Sie spart dir Zeit, Geld und Nerven – deine neue Homepage.

Wähle ein passende Homepage-Paket und du kommst kostentransparent und schnell mit deinem Unternehmen ins Internet.

SmartStart

  • Der schnelle, unkomplizierte Einstieg
    für dein Unternehmen
    ins www
  • Eine Startseite und bis zu zwei individuelle Menüpunkte plus Kontakt / Impressum / Datenschutz
  • Das Basis-Angebot für 
    eine kleine saubere Onlinepräsenz

ServicePlus

  • Eine schöne Homepage mit professionellen Texten,
    die deinen Kunden und Google gefallen ;-)
  • Eine Startseite und bis
    zu vier individuelle Menüpunkte plus 

    Kontakt / Impressum / Datenschutz
  • Das Paket mit einem Plus an Service, mehr Platz für Inhalte und (Texten) Copywriting für deinen Online-Erfolg

BusinessPro

  • Eine umfassende, moderne Homepage mit 
    professionellen Texten,
    die deinen Kunden und Google gefallen ;-)
  • Professionell bearbeitete Bilder und Fotos
  • Angepasste Formulare nach Bedarf
  • Eine Startseite und bis
    zu sechs individuelle Menüpunkte plus 

    Kontakt / Impressum / Datenschutz
  • Animationen und weitere Extras, die deine Homepage noch attraktiver machen 
  • Das Happy-go-lucky-Paket, das dir einen optimal an deine Bedürfnisse angepassten Internetauftritt für dein Unternehmen sichert

Weitere Zusatzleistungen, Anpassungen oder individuelle Anforderungen? Schreib' mir eine kurze Nachricht  und ich unterbreite dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau. Bei Fragen zu den Preisen für eine Homepage ruf' mich gerne an unter 0175/3677226.


Du brauchst einen Neustart?

  • Deine  Homepage ist kompliziert und/oder veraltet?  Kein Problem – ich regle den Umzug deiner Internetadresse und bringe deine Inhalte auf den neuesten Stand.
  • Nach der professionellen Aufbereitung deiner Texte und Bilder geht deine Homepage als Jimdo Creator-Seite wieder frisch an den Start. Mit weniger Aufwand, ohne komplizierte Updatesoptimiert für Mobilgeräte und mit einem modernen Design
  • Ich schau' mir deine bestehende Webseite gerne an und erstelle dir je nach Umfang ein unverbindliches Angebot – schreib' mir einfach eine kurze Nachrich.

Deine neue Internetseite wird mit Jimdo Creator erstellt. Das bedeutet: Ich kann deine Jimdo-Homepage über eine integrierte HTML/CSS-Schnittstelle optimal an deine Bedürfnisse anpassen. Ist sie einmal fertig eingerichtet, kannst Du die Homepage anschließend ohne großen Aufwand und Programmierkenntnisse selbst aktuell halten. 

Die Internetseite wird auf allen Geräten (Handy, Tablet, PC) optimal angezeigt ( = Responsive Design). 

Darauf kommt es an, denn der mit Abstand größte Teil deiner Kunden findet dich im Internet über ein Mobilgerät (Handy oder Tablet). Diese Tatsache berücksichtige ich selbstverständlich bereits bei der Konzeption von Texten und Inhalten.

Häufige Fragen meiner Kunden:

Brauche ich Programmierkenntnisse um meine Seite zu pflegen?

Änderungen, wie das Austauschen von Bildern und Texten, kannst du ohne Programmierkenntnisse einfach selbst durchführen. Die Arbeit in Jimdo Creator erfolgt rahmenbasiert und ist nicht kompliziert.

Welchen Wartungsaufwand hat meine neue Homepage?

Im Gegensatz zu andere Content-Management-Systemen brauchst du dich bei deiner Jimdo-Homepage um Updates nicht zu kümmern, sie wird automatisch aktuell gehalten. Auch um die technische Einrichtung, Plugins und Datenbanken brauchst du dich nicht zu Sorgen ;-)

Was ist der Unterschied zwischen Jimdo Dolphin und Jimdo Creator?

Jimdo-Creator-Webseiten sind individuell anpassbar über eine integrierte HTML/CSS-Schnittstelle. Im Jimdo Dolphin-Baukasten gibt es diese Möglichkeit nicht und die Anpassbarkeit ist stark eingeschränkt. Da es sich bei Dolphin und Creator um zwei völlig unterschiedliche Systeme handelt, können Websiten von Jimdo Dolphin leider nicht auf Creator "umgebucht" oder umgezogen werden. Es spricht aber nichts gegen einen Neustart deiner Jimdo Dolphin-Seite bei Jimdo Creator.