Mein Ziel ist dein Erfolg.

Ich bin Doris Lösch und seit 2011 unterstütze ich mit meiner Agentur gezielt kleine und mittelständische Unternehmen und Dienstleister in der Region Straubing, Bogen, Deggendorf, Landau.

Meine Kunden sind in den verschiedensten Branchen tätig und viele schenken mir seit Jahren ihr Vertrauen.


Homepage, Logo, Corporate Design, Texte, Visitenkarten, Briefpapier, Werbemittel, Außenwerbung... – Wie kann ich dich voranbringen?



Begonnen habe ich meine berufliche Laufbahn als Volontärin und  Redakteurin im Kreisboten-Verlag. Durch weitere Stationen als Assistentin der Geschäftsführung im Heye-Verlag, Werbegrafikerin bei Janda & Roscher, Referentin für Unternehmenskommunikation bei der Flughafen München GmbH (interne und externe Kommunikation) und leitende Redakteurin im Verlag Straubinger Tagblatt habe ich mir ein umfassendes Knowhow im Bereich Kommunikation und Grafik angeeignet. 

Ich habe den Blick für's Detail und das Gespür für Farben. Ich weiß, worauf es beim Schreiben ankommt. Und ich stelle die richtigen Fragen.

Das ist für dein Unternehmen eine unschlagbare Kombination!

Wichtig ist mir...

  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Je mehr Informationen du mir gibst, desto besser kann ich ganz gezielt für deine Bedürfnisse gestalten und schreiben.
  • deine Zufriedenheit – ich bin happy, wenn du es bist. Und du bist happy, wenn deine Kunden es sind 😊